Lustsingen on tour im Katakomben Theater - Veranstaltet von der IGR

Lustsingen on tour!

Im Katakomben Theater in Essen - Veranstaltet von der IGR

am 21. September von 19.00 -  21.00 Uhr

Girardetstraße 8, 45131 Essen

Wir singen gern, trauen uns aber oft nicht, weil wir annehmen, unser Gesang sei nicht gut genug. Beim Lustsingen geht es um Spaß und Freude und die Gruppe trägt auch "schräge" Stimmen.

Heiko Fänger wird mit Gitarre, Gesang und Witz das Trällern in die richtigen Bahnen lenken.

Ja, klar, man kennt die Melodie, aber wo ist nur der Text, der den Refrain umgibt, geblieben? 

Kein Problem, der Beamer bringt es an den Tag, bzw. auf die Leinwand!

Da kann jeder zu den Liedern, die ihm gefallen lauthals den Gesang aus Freude anstimmen.

Der Eintritt ist frei. Am Abend wird ein Hut herumgereicht, der sich über eine gute Füllung freuen wird.

Wir freuen uns auf viele Mitsinger!