Schnupperworkshop zum Thema Illustration am 20. Januar von 10.00 - 12.00 Uhr

Es ist mir gelungen die wunderbare Doro Ostgathe zu überreden im Atelier Buglart einen kleinen Einblick in den Arbeitsbereich der Illustration von Personen zu geben. 


In zwei Stunden wird sie versuchen den Anwesenden den Blick für das Wesentliche eines Gesichtes zu öffnen und dies in einfacher und doch wiedererkennbarer Weise zu Papier zu bringen. 

Um sich einen Eindruck von Doro Ostgathes Arbeitsweise zu verschaffen kann man mal hier reinschauen: www.dora-hosegott.de oder www.doro-ostgathe.de


Mitzubringen sind Bleistifte Stärke B, Radiergummi und ein DinA 4 Block. Von Kohlestiften wird abgeraten.

Kosten: 30,00 Euro / Person inkl. Kaffee, Saft und Wasser.

Maximale Teilnehmerzahl sind sechs Personen. Um Bezahlung für den Workshop wird bei Anmeldung gebeten.