Lustsingen on Tour in der Bar S6 am 18. März

Liebe Freunde des Gesanges! Es geht weiter

Lustsingen on tour!

In der Bar S6

am 18. März von 18.00 -  20.00 Uhr

Stadtwaldplatz 6, 45134 Essen

In der Bar S6 kann man auch lecker essen und ein frisch gezapftes Bierchen trinken!

Wir singen gern, trauen uns aber oft nicht, weil wir annehmen, unser Gesang sei nicht gut genug. Beim Lustsingen geht es um Spaß und Freude und die Gruppe trägt auch "schräge" Stimmen!

Benny Nauschütz wird mit Klavier, Gesang und Witz das Trällern in die richtigen Bahnen lenken.

Ja, klar, man kennt die Melodie, aber wo ist nur der Text, der den Refrain umgibt, geblieben? 

Kein Problem, der Beamer bringt es an den Tag, bzw. auf die Leinwand!

Da kann jeder zu den Liedern, die ihm gefallen lauthals den Gesang aus Freude anstimmen.

Am Abend wird ein Hut herumgereicht, der sich über eine gute Füllung freuen wird. Ein Anteil der Gaben wird übrigens einem guten Zweck zugeführt. 

Eine Anmeldung ist zwar nicht nötig, aber es wäre nicht schlecht, wenn man so ungefähr wüsste, wie viele Menschen Lust zum Singen haben. 


Wir freuen uns auf viele Mitsinger! 


Telefon 0201 - 360 1914 
Handy 0171 83 55995
Email: info@ingrid-bugla.de