Lustsingen on tour - am 18. Oktober im Grend

Liebe Freunde des Gesanges! Es geht weiter

Lustsingen on tour!

Im Grend in Essen - Steele

am 18. Oktober von 19.00 -  21.00 Uhr

Westfalenstraße 311, 45276 Essen

Im Grend kann man auch lecker essen und ein frisch gezapftes Bierchen trinken! Auch schon vor dem Singen, denn die Küche ist ab 17.00 Uhr geöffnet.


Zum 2. Mal findet das Lustsingen im Grend statt und diesmal gibt es zwei Leinwände, auf denen die Texte zu lesen sind. So ist auch der Bereich vor der Theke mit eingebunden und die Gäste haben mehr Platz und bessere Sicht. Das ist prima!

Wir singen gern, trauen uns aber oft nicht, weil wir annehmen, unser Gesang sei nicht gut genug. Beim Lustsingen geht es um Spaß und Freude und die Gruppe trägt auch "schräge" Stimmen!

Bernd Mehring wird mit Gitarre, Gesang und Witz das Trällern in die richtigen Bahnen lenken.

Ja, klar, man kennt die Melodie, aber wo ist nur der Text, der den Refrain umgibt, geblieben? 

Kein Problem, der Beamer bringt es an den Tag, bzw. auf die Leinwand!

Da kann jeder zu den Liedern, die ihm gefallen lauthals den Gesang aus Freude anstimmen.

Am Abend wird ein Hut herumgereicht, der sich über eine gute Füllung freuen wird. Ein Anteil der Gaben wird übrigens einem guten Zweck zugeführt. 

Wir freuen uns auf viele Mitsinger! 


Telefon 0201 - 360 1914 
Handy 0171 83 55995
Email: info@ingrid-bugla.de